Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
88 / 164
>
 
06.11.2016

Spendensammlung im Hagebaumarkt Holzminden!

Ein ganz toller Tag war das heute zum Spendensammeln im Hagebaumarkt.
 
Wir wurden herzlichst von dem Team im Hagebaumarkt in Holzminden behandelt, und durften eine kleine Vorführung in deren Drive-In präsentieren. Es gab viele interessante Gespräche mit Besuchern des Hagebaumarktes. Die Besucher haben uns auch mit vielen Spenden bedacht und die ehrenamtliche Arbeit von uns gewürdigt. Es war für uns ein sehr schöner Tag mit den Kunden des Hagebaumarktes und unseren Hunden. Wir bedanken uns und freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDE

Sina Bade
Postfach 11 21
37591 Holzminden
Telefon: 0174-4824055