Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
2 / 97
>
 
26.11.2017

Anna und Abby haben die Vorprüfung in der Sparte Fläche erfolgreich gemeister!

Wir gratulieren dem Team zur bestandenen Prüfung.
 

Anna Gräsner mit Abby

Unter schwierigen Bedingungen konnte Anna mit Abby zeigen, dass sie ein ganz tolles Team sind. Die Ausbildung eines Bringslers ist weit aus schwieriger als die eines Hundes der als Verbeller auszubildet wird. Doch das regelmäßige Training in der Staffel und Zuhause zahlten sich nun aus. Es ist ein großer Schritt in der Ausbildung zum Rettungshund bewältigt worden. Ab jetzt haben sie 12 Monate Zeit, die Hauptprüfung in der Sparte Fläche zu absolvieren, um dann in der Einsatzüberprüfung die Einsatzfähigkeit zu bestätigen. Ganz besonderen Dank gilt der BRH Rettungshundestaffel Osterode, Goslar, Harz e.V. die die Bewertung mit übernommen haben. Im Anschluss haben wir dann noch gemeinsam trainieren können, und vieles voneinander lernen dürfen. Daher freuen wir uns auch schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen.



PayPal Spende



HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76