Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
74 / 152
>
 
29.01.2017

Einsatz mit sehr gutem Ausgang!

Sonntag Nacht wurden wir zu einer Personensuche alarmiert.
 

Person lebend gefunden!
Sonntag um 00:30 Uhr ging unser Melder an. Wir wurden damit zu einer Personensuche alarmiert. Während des Einsatzes konnte die Person aufgefunden werden. Bei dem Einsatz waren wir mit folgenden Rettungshundestaffeln:  BRH Weserbergland e.V., JUH Holzminden, JUH Hannover sowie DRK Region Hannover.
Die vermisste Person wurde unversehrt aufgefunden. Wir freuen uns über den positiven Ausgang des Einsatzes. Großer Dank an alle beteiligten für die gute Zusammenarbeit.

Bericht: Die Johanniter
Bericht: BRH Weserbergland e.V

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDE

Sina Bade
Postfach 11 21
37591 Holzminden
Telefon: 0174-4824055