Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
72 / 152
>
 
23.02.2017

Erste Hilfe Hund mit Dr. Klenke-Bienenroth

In der Staffel einen Monat lang gelernt und jetzt  dem Tierarzt gelerntes vorgeführt zu Überprüfung.
 

Anna übt unter der Aufsicht von Dr. Klenke-Bienroth mit Ben die Maulschlinge
Vielen Dank sagen wir an unsere Staffelkollegin Martina Samsen, die uns diesen Monat die theoretische Grundlage für Erste-Hilfe-Hund beigebracht hat. Am Mittwochabend haben wir dann unter Anleitung und Kontrolle von unserem Tierarzt Dr. Klenke-Bienroth die Theorie in die Praxis umgesetzt. Zusätzlich wurden von ihm kleine Ergänzungen gemacht, und er hat sich für uns und unsere Fragen viel Zeit genommen. Wir bedanken uns für die jährliche Unterstützung und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr. Wir haben dann als Dankeschön ein kleinen Snack mit unserem Tierarzt eingenommen und den Abend schön ausklingen lassen.

PayPal Spende

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDE

Sina Bade
Postfach 11 21
37591 Holzminden
Telefon: 0174-4824055