Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
69 / 152
>
 
12.03.2017

Prüfungswochenende erfolgreich teilgenommen!

An diesem Wochenende haben 2 Teams ihre Wiederholungsprüfung erfolgreich gemeistert.
 

Dirk mit Luna
Am Samstag hat Dirk Samsen mit Luna die Flächenprüfung bestanden, während die anderen Teammitglieder bei einem gemeinsamen Workshop mit vier weiteren Staffeln aus dem Umland auf dem Gelände des Rastilandes teilgenommen haben. Nach der Prüfung hat Dirk sich noch kurz im Rastiland blicken lassen und den "Staffelstab" zur Prüfung an Olaf Jungermann übergeben. Am heutigen Sonntag hat Olaf dann mit Ben gleichgezogen und ebenfalls die Prüfung erfolgreich in der Fläche gemeistert. Wir gratulieren den beiden Teams zur Wiederholungsprüfung, die bei der BRH Rettungshundestaffel Hannover, Harz und Heide e.V. stattgefunden hat.

Olaf mit Ben
Wir möchten uns bei dem Leistungsrichter Volker Marx für die faire Beurteilung bedanken. Ebenso bedanken wir uns bei der ausrichtenden Staffel, für die tolle Organisation und Gastfreundschaft. Es war für uns ein anstrengendes aber auch sehr erfolgreiches Wochenende.


PayPal Spende

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDE

Sina Bade
Postfach 11 21
37591 Holzminden
Telefon: 0174-4824055