Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
79 / 164
>
 
23.04.2017

Tolles Training mit der DRV Rettungshundestaffel Harz e.V.

Am Sonntag fand ein gemeinsames Training mit der DRV Staffel aus dem Harz statt.
 

Schulterschluß BRH Dreiländereck-Holzminden e.V. und und DRV Rettungshundestaffel Harz e.V.
Bei einem gemeinsamen Training konnten wir uns in verschiedensten Übungen gegenseitig ergänzen. Es war ein harmonisches Zusammenarbeiten mit viel und regem Austausch. Jeder hatte die Möglichkeit auf seine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten aufzubauen und etwas Neues mitzunehmen. Wir waren uns am Ende einig, dass wirksam gemeinsame Training wiederholen wollen, worauf wir uns schon sehr freuen.


Gupebild DRV und BRH

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDE

Sina Bade
Postfach 11 21
37591 Holzminden
Telefon: 0174-4824055