Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
53 / 139
>
 
13.05.2017

Ein sonniger Prüfungstag ist sehr gut verlaufen.

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Teams, die heute ihre Prüfungen gemeistert haben.
 

Sarah Köhne mit Ben
Wir alleine hatten 5 Prüfungen zu absolvieren und freuen uns 3 junge Hunde in der Begleithundeprüfung mit Erfolg durchgebracht zu haben. Im einzelnen war das Sarah Köhne mit ihrem Labrador Ben, Heike Jungermann mit ihrem Labrador Samu und Martina Samsen mit ihrem Viszla Leo. Auch die beiden Prüflinge in den Trümmern konnten sich beweisen. Es war Heike Jungermann mit ihrem Labrador-Münsterländermix Ben, und nach einer Ausruhzeit haben sie auch noch die Flächensuche mit der Note - vorzüglich - gemeistert.


Heike Jungermann mit Samu und Ben

Martina Samsen mit Leo
Auch unsere Gäste haben alle samt tolle Leistungen gezeigt, leider sind 3 Teams an der anspruchsvollen Flächesuche gescheitert. Wir wünschen Ihnen für die nächsten Prüfungen mehr Glück. Außerdem waren 3 Teams in der Fläche erstmalig erfolgreich, was uns ganz besonders für sie freut. Wieder einmal konnten wir für unsere Prüfung den Leistungsrichter Volker Marx gewinnen, der allen eine faire Prüfung bescherte. Wir bedanken uns bei ihm für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit ihm. Dennoch ist eine solche Prüfung ohne zahlreiche Helfer nicht möglich. Daher hier an alle ein herzliches: "Dankeschön, Ihr wart alle klasse."

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76