Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
63 / 152
>
 
15.08.2017

Einsatz in der Samtgemeinde Eschershausen

Die vermisste Person konnte dem Rettungsdienst übergeben werden.
 
Mitten in der Nacht ging die Einsatzmeldung bei uns ein. Schon kurze Zeit später waren wir mit einem Gruppenführer und zwei einsatzfähigen Rettungshundetrupps vor Ort. Noch während des ersten Sucheinsatzes wurde der Einsatz durch die Einsatzleitung Rettungshunde abgebrochen, weil die Person aufgefunden wurde. Unsere Staffel wünscht der vermissten Person schnelle Erholung. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit der Polizei und der Rettungshundestaffel der JUH Süd Niedersachsen.

Bericht: Presseportal
Bericht: neue-Woche
Bericht: Weser-Ith News


PayPal Spende

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDE

Sina Bade
Postfach 11 21
37591 Holzminden
Telefon: 0174-4824055