Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
45 / 139
>
 
19.09.2017

Hundeschwimmen im Waldbad in Warburg

Das Schwimmbad wurde kurzerhand zum Spaßbad für die Hunde.
 

Bild: Westfalen-Blatt Frau Schäfer-Michels
Wir wurden vom Waldbad Betreiber eingeladen, um den Gästen eine Vorführung mit unseren Hunden zu geben. Zur Unterstützung haben wir uns die Staffel BRH Lippe Ems e.V. mit ins Boot geholt. Gemeinsam haben wir den Besuchern erklärt und vorgeführt, welche verschiedenen Möglichkeiten es für die Hunde gibt, vermisste Menschen zu finden. Zum Dank wurden wir mit viel Applaus und großzügigen Spenden bedacht. Für das nächste Jahr wurden wir gleich wieder eingeladen und kommen sehr gerne wieder in das wunderschöne und idyllische Waldbad. So wie wir von vielen Zuschauern verabschiedet wurden, sagen auch wir:"Tschüß, bis nächstes Jahr"!

Bericht vom Westfalen-Blatt



PayPal Spende



HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76