Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
54 / 152
>
 
03.02.2018

Seit 5 Jahren mit "BISS" bei der Rettungshundearbeit!

Vor fünf Jahren haben wir begonnen, und werden unsere Ziele auch weiterhin so verfolgen.
 

Ben, 11 Jahre jung, seit 5 Jahren in der Fläche und Trümmer geprüft, und immer noch mit Biss bei der Sache!
Am 03.02.2013 haben wir uns beim Bundesverband Rettungshunde e.V. als eigene Staffel gegründet. Daher wollen wir uns bei allen, die uns bisher so tatkräftig unterstützt haben einmal bedanken. Ohne Eure Hilfe währen wir heute nicht da, wo wir jetzt sind. Eine starke Truppe mit tollen Hunden, die leidenschaftlich gern in die Suche gehen! Natürlich mit uns und unserem Ziel, Menschenleben zu retten. Als ehrenamtliche Staffel sind wir immer wieder auf fremde Hilfe angewiesen, ob als finanzielle Unterstützung, mit Sachspenden, und nicht zu vergessen ... mit unseren tollen Suchgebieten. Nur dadurch sind wir in der Lage gewesen uns so aufzustellen. Wir haben eine zertifierte Ausbilderin, einen Zugführer, einen Gruppenführer und mehrere geprüfte Hunde in Trümmern und Fläche und sind anerkannt im Katastrophenschutz des Landkreises Holzminden. Wir sind stolz der Gesellschaft dafür etwas zurück geben zu dürfen ... Hoffnung, Glück und Sicherheit durch unsere ehrenamtliche Tätigkeit!

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDE

Sina Bade
Postfach 11 21
37591 Holzminden
Telefon: 0174-4824055