Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
35 / 136
>
 
24.03.2018

Ganz im Auge der Öffentlichkeit

Am letzten Wochenende waren wir bei der Messe "Wer kann was" in Bodenwerden. Dort haben  wir uns mit einen Stand und mit 2 Vorführungen präsentiert.


 

Messestand von der Messe „WER KANN WAS“
Auch  an diesem Wochenende sind wir wieder unterwegs. Ihr findet uns am Sonntag auf dem Frühlingsfest in Höxter wo wir einen Stand haben. Um 14:30 Uhr findet auch hier wieder eine Vorführung zusammen mit der Staffel Lippe-Ems satt. Wir freuen uns wieder auf viele nette Gespräche mit euch. Unter anderem bieten wir auch eine kleine Überraschung an unseren Stand an, die man gegen eine kleine Spende bei uns erwerben kann. Neugierig geworden, prima ... ;-) wir freuen uns auf euren Besuch.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76