Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
9 / 115
>
 
22.04.2018

Einsatz nach dem Training war erfolgreich!

Noch während des Trainings wurden wir zur Personensuche alarmiert.
 
Unser Training wurde kurz nach 14:00 Uhr durch die Alarmierung zur Personensuche schnell beendet. Gemeinsam sind wir mit unseren Rettungshundeteams zum Einsatzort gefahren. Der Einsatz entwickelte sich schnell und war gut koordiniert. Daher unser besonderer Dank an die Polizei, Freiwillige Feuerwehr Delligsen und unseren Kolleginnen und Kollegen der anderen Hilfsorganisationen. Mit rund 80 Einsatzkräften inclusive 15 Rettungshundeteams, hatte die gut koordinierte Suche schon nach kurzer Zeit zum Erfolg geführt. Ehrenamtliche Arbeit konnte hier schlimmeres verhindern. Die vermisste Person wurde schnell wieder in die Obhut der Seniorenresidenz übergeben.  Wir freuen uns über diesen positiven Ausgang.

Bericht: Täglicher Anzeiger Holzminden
Bericht und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Delligsen


PayPal Spende



HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76