Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
8 / 117
>
 
01.09.2018

In diesem Jahr fand das Blaulichtbrunch in unserer Staffel statt.

Einmal im Jahr findet im Landkreis Holzminden ein Blaulichtbrunch statt, wo sich alle Hilfsorganisationen Treffen. Diese Veranstaltung findet immer in einer anderen Hilfsorganisation statt. In diesem Jahr waren wir die Ausrichter der Veranstaltung.


 

Wir sagen Danke für den gelungenen Tag.
Wir haben eine Präsentation vorbereitet um unsere Arbeit vorzustellen und zu zeigen was der Bundesverband Rettungshunde e.V. (BRH) ist. Im Anschluss gab es noch eine Vorführung unserer Rettungshundearbeit wo wir die Anfänge bis zum Ende der Ausbildung eines Rettungshundes  in einzelnen Sequenzen gezeigt haben. Ziel der Veranstaltung war es regen Kommunikationsaustausch zwischen allen Hilfsorganisationen durchzuführen. Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt. Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die rege Beteiligung und für das Interesse an unserer Rettungshundearbeit.

Facebook-Bericht vom DLRG Holzmimden

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76