Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
4 / 117
>
 
09.11.2018

Einsatz im Harz zur Personensuche

Gestern Abend wurden wir von der Leitstelle Hameln zu einer Personensuche in den Harz alarmiert.
 
Wir sind zur Unterstützung der Zugführung BRH Osterode, Goslar, Harz e.V. in den Einsatz gefahren. Mit uns waren auch die BRH Göttingen e.V., BRH Hannover Region West e.V. und die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Südniedersachsen alarmiert. So konnten wir insgesamt mit 35 Einsatzkräften und 9 Hunden das Waldgebiet absuchen. Die Zusammenarbeit zwischen allen Organisationen Polizei, den BRH Rettungshundestaffeln und der JUH hat sehr gut funktioniert. Daher bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit. Leider konnte die vermisste Person bis zum Einsatzabbruch durch die Einsatzleitung nicht aufgefunden werden.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76