Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
3 / 117
>
 
17.11.2018

Erstprüfung mit bravour bestanden.

Martina Samsen hat mit Leo die Flächenprüfung bestanden.
 
Wir freuen uns für Martina und Leo, weil sie ihre Erstprüfung grandios gemeistert haben. Viele Zuschauer und Fans unserer Staffel haben die beiden zu dieser Prüfung begleitet, mit Erfolg wie wir jetzt wissen. Das gute Zusammenspiel zwischen Hundeführer und Hund brachte schon nach wenigen Sekunden der Suche den ersten Erfolg. Auch die beiden weiteren Versteckpersonen konnten ohne weitere Einschränkungen schnell aufgefunden werden. Wir bedanken uns für die Ausrichtung bei der BRH RHS Göttingen e.V., ebenso bedanken wir uns bei dem Leistungsrichter Volker Marx für die faire Bewertung.


PayPal Spende

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76