Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
2 / 117
>
 
20.11.2018

Schneller Erfolg beim Einsatz in Stadtoldendorf

Um 05:02 ging unser Melder, und wir machten uns schnell auf den Weg.
 
Nach nur kurzer Lagebesprechung mit der Polizei, der Freiwilligen Feuerwehr Stadtoldendorf und vor dem eintreffen weiterer Rettungshundestaffeln kam die erlösende Nachricht. Die Person wurde von einem Passanten aufgefunden der schnell die Rettungskräfte alarmierte. Die auf Anfahrt befindlichen Einheiten konnten somit wieder umkehren. Nach kurzer Überprüfung der Person wurde der Einsatz von der Polizei für alle beendet. Wir bedanken uns bei der Polizei und der Feuerwehr für die schnelle Alarmierung  und natürlich auch für die gute Zusammenarbeit.


PayPal Spende


Bericht: TAH Täglicher Anzeiger Holzminden
Facebook Bericht: Freiwillige Feuerwehr Lenne
Bericht: Freiwillige Feuerwehr Stadtoldendorf

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76