Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
3 / 122
>
 
10.03.2019

Unsere Einsatzleitung hat seit heute neue Unterstützung!

Wir gratulieren Katja Blume, die an diesem Wochenende die Prüfung zur Einsatzassistentin bestanden hat!
 

Katja Blume mit Merlin
Katja Blume hat heute den zweiten Teil der Einsatzassistentenausbildung mit der Abschlussprüfung bestanden. Nun darf sie offiziell als Einsatzassistentin den Zugführer/Gruppenführer in der Einsatzleitung aktiv unterstützen. Nun hat sie auch die Vorraussetzungen für die weitere Ausbildung zum Gruppenführer und im weiteren dann auch zum Zugführer. Wir freuen uns für sie, weil wir damit eine starke Unterstützung in der Einsatzleitung bekommen haben. Wir sind sehr stolz, nun eine Einsatzassistentin, einen Gruppenführer sowie einen Zugführer in der Einsatzleitung zu haben.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76