Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
44 / 164
>
 
13.03.2019

Über 700 Likes bei Facebook ...

Grandios ... über 700 Follower haben wir seit kurzem bei Facebook.
 

DANKESCHÖN!
Herzlichen Dank an unsere treuen Freunde bei Facebook. Ihr seit klasse und unterstützt uns damit auch moralisch. Es ist wunderschön zu wissen, dass es so viele Menschen gibt, die sich für unsere ehrenamtliche Arbeit interessieren. Es sind für uns 24 Stunden jeden Tag, die wir für vermisste Personen zur Verfügung stellen. Das ist für uns mehr als ein Hobby, es ist eine Berufung von uns für andere da zu sein, wie ihr für uns da seit. DANKE!

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDE

Sina Bade
Postfach 11 21
37591 Holzminden
Telefon: 0174-4824055