Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
135 / 139
>
 
07.11.2014

Einsatz in Boffzen

Wir sind um ca. 00:00 Uhr alarmiert worden, um eine vermisste Person in Boffzen zu suchen. Der Einsatz wurde von der Einsatzleitung um ca. 04:00 Uhr für alle Einsatzkräfte beendet.
 
Weitere Details entnehmen sie bitte den folgenden Links:

http://www.meine-onlinezeitung.de/gesellschaft/54-gesellschaft/8139-junger-mann-aus-boffzen-wird-vermisst-wer-kann-hinweise-geben oder auch

http://feuerwehr-hoexter.de/einsaetze.html?view=show&id=1004 und

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Hoexter/Hoexter/1779809-Grosseinsatz-von-Feuerwehr-und-Polizei-am-Morgen-beendet-20-Jaehriger-tot-an-Scheune-aufgefunden

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76