Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
4 / 127
>
 
14.04.2019

Dieses Wochenende war sehr ereignisreich für unsere Staffel.

Gestern waren Mitglieder zur Landesversammlung in Lingen und heute waren wir auf dem Frühlingsfest in Höxter.
 

Bild: Thomas Kube

Bild: Thomas Kube
Ein sehr ereignisreiches Wochenende liegt hinter unserer Staffel. Am Samstag fand in Lingen eine Landesversammlung statt wo zwei von unseren Mitgliedern dran teilgenommen haben. Von dort konnten wir für den nächsten Tag den Anhänger vom BRH Landesverband Niedersachsen inclusive eines  Standes mitbringen, der für alle Staffeln aus Niedersachsen zur Präsentation zur Verfügung steht. Heute fand in Höxter das Frühlingsfest statt wo wir uns dann mit dem neuen Equipment vom BRH präsentiert haben. Es wurde reges Interesse von den Besuchern gezeigt und für die Kinder haben wir ein Rettungshundequiz vorbereitet gehabt. Die Kinder hatten viel Spaß dabei und haben so auch unsere Staffel und unsere Arbeit kennenlernen dürfen. Wir sagen viel Dank für das große Interesse an unserer Arbeit und für die Spenden.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76