Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
5 / 129
>
 
06.06.2019

Am letzten Wochenende richteten wir eine Prüfung für den Bereich Fläche, Trümmer und Begleithunde aus.

Am letzten Wochenende fand die jährliche Prüfung in unserer Staffel statt. Dieses mal haben wir das ganze Wochenende genutzt und hatten schöne sommerliche Temperaturen dabei.
 

Wir sagen herzlichen Glückwunsch, und vielen Dank!
Es wurden Begleithundeprüfungen, Flächenprüfungen und Trümmerprüfungen abgenommen. Dadurch das wir dieses mal das komplette Wochenende genutzt haben konnten uns viel verschiedene Staffel besuchen und ihre Hauptprüfungen oder Wiederholungsprüfungen ablegen.
Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihrer bestanden Prüfung und für die, wo es leider nicht gereicht hat wünschen wir alles Gute und viel Glück bei der nächsten Prüfung. Wir bedanken uns natürlich auch bei Volker Marx und Alexandra Müller für die faire Bewertung der Prüfungen.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76