Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
1 / 127
>
 
16.06.2019

Einsatz: Personensuche im Raum Bückeburg

Erfolgreicher Einsatz ging bis in die Morgenstunden.
 
Niemand weiß wie die vermisste Person eine Strecke von ca. 15 km geschafft hat! Wir sind jedenfalls glücklich, dass die vermisste Personen wohlbehalten aufgefunden wurde. Wir waren mit der Rettungshundestaffel Hamburg-Harburg gemeinsam im Einsatz. Die Kollegen haben mit einem Mantrailer gearbeitet, der keine weiteren Erkenntnisse brachte. Auch eine professionelle Durchsuchung der Wohnsituation vor Ort brachte keinen Erfolg, so dass der Einsatzleiter in den frühen Morgenstunden den Einsatz vorerst abgebrochen hat. Doch dann kam plötzlich ein wichtiger und guter Hinweis, der zum Auffinden beigetragen hat. Wir bedanken uns bei der Polizei und unseren Kollegen die die Einsatzleitung hatten für die sehr gute Zusammenarbeit.

Da geht doch gleich die Sonne auf ...


Presseportal Polizei-Meldung:

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76