Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
4 / 134
>
 
14.10.2019

Seit dem 09.10.2019 ist der kleine Rainbow bei Heike und Olaf Jungermann eingezogen

Unsere Staffel freut sich über ein neues 4 füßiges Mitglied.
 
Wir freuen uns über den süßen vier füßigen Zuwachs in unserer Staffel. Rainbow ist ein Labrador/Schäferhund Mix und 5 Monate alt. Er will einmal ein Rettungshund in unserer Staffel werden. Er geht freudig und spaßig auf alle Menschen zu und arbeitet sehr gerne mit seinen neuen Hundeführern Heike und Olaf Jungermann.
Wir wünschen den dreien ganz viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung.

Rainbow

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76