Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
1 / 136
>
 
22.02.2020

Einsatzüberprüfung, Suchtruppführer und Suchtrupphelfer Prüfung bei der Staffel-Lippe Ems ... gemeistert!

Für 2 Teams aus unserer Staffel fand am Samstag die Einsatzüberprüfung statt. Dabei wurden auch die Prüfungen für den Suchtruppführer und Suchtrupphelfer mit abgenommen.
 

Martina mit Leo

Olaf mit Samu
Wir gratulieren Martina Samsen mit Leo und Olaf Jungermann mit Samu zur bestanden Einsatzüberprüfung. Bei der Überprüfung ist bei jedem Team ein Suchtrupphelfer und Suchtruppführer mitgelaufen. Somit können wir auch Sina Bade zum bestandenen Suchtruppführer und Katja Blume zur bestandenen Suchtrupphelferprüfung gratulieren.
Unsere Staffel ist stolz darauf, jetzt zwei weitere einsatzfähige Teams verzeichnen zu können.
Wir danken der ausrichtenden Staffel Lippe-Ems für die Unterstützung und Abnahme der Prüfungen.
Nach der Prüfung fand noch ein gemeinsames Training mit der Staffel statt, wo alle beteiligten ganz viel Spaß dran hatten.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76