Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
1 / 142
>
 
30.08.2020

Vermisste Person in Salzhemmendorf

Am heutige Vormittag wurden wir zu einer Personensuche nach Salzhemmendorf alarmiert.
 

Leider ging die Suche nicht positiv aus. Die Person wurde heute Morgen tot von der Feuerwehr aufgefunden. So konnte der Einsatz dann schnell beendet werden. Die Zusammenarbeit zwischen der Einsatzleitung des DRK Weserberglandes und den anderen Hilfsorganisationen hat wieder sehr gut funktioniert. Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen den Angehörigen in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.

Bericht: FFW Salzhemmendorf (Facebook)

Bericht: Meine Onlinezeitung

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76