Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
7 / 149
>
 
31.12.2020

Wir wünschen Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2021

Ein sehr aufregendes Jahr liegt hinter uns. Aber wir haben das beste daraus gemacht.
 

Sami und Rainbow
In diesem Jahr lief alles anders als sonst, aber das ist ja jedem so ergangen. Es gab viele neue Herausforderungen durch die Pandemie, die unsere Staffel gemeistert hat. Wir konnten teilweise unter hohen Hygienemaßnahmen weiterhin an Prüfungen mit unseren Teams teilnehmen und konnten so die Einsatzfähigkeit aufrecht erhalten, dadurch war es uns möglich an zahlreichen Einsätzen in diesem Jahr teilzunehmen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit mit den anderen Hilfsorganisationen, für die Spenden die wir in diesem Jahr bekommen haben und davon neue Geräte kaufen konnten und für die Unterstützung unserer Familien ohne die das alles nicht funktionieren würde.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76