Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
6 / 152
>
 
07.04.2021

2021-04-07 Personensuche in Grünenplan ging positiv aus!

Wir wurden zu einer Personensuche nach Grünenplan alarmiert und konnten kurz nach Beginn der Suchen die Person auffinden
 
Kurz nach ca. 18:45 Uhr erreichte uns die Alarmierung per Meldeempfänger. Sofort sind wir ausgerückt um die abgängige Person zu suchen. Am Einsatzort eingetroffen wurde erst einmal die Lage mit der Polizei und dem Einsatzleiter der FFW Grünenplan besprochen. Die ersten Teams wurden in die Suche geschickt und weitere Suchgebiete vorbereitet. Noch vor dem Einsatz weiterer Teams kam um ca. 21:00 Uhr die gute Nachricht. Die Person ist aufgefunden und es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Wir gratulieren dem Suchteam der JUH Regionalverband Südniedersachsen und sagen vielen Dank für die tolle Leistung. Die Person wurde dem Rettungsdienst vom Suchteam übergeben.
Es waren mit uns im Einsatz die Rettungshundestaffel Hannover Region West e.V., JUH Regionalverband Südniedersachsen, die FFW Grünenplan und Delligsen, sowie die Verpflegungseinheit des DRK Weserberglandes. Wir bedanken uns recht herzlich für die vorbildliche Zusammenarbeit mit allen Organisationen und der Polizei.

Bericht: Täglicher Anzeiger Holzminden

Bericht: Weser-Ith News

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDE

Sina Bade
Postfach 11 21
37591 Holzminden
Telefon: 0174-4824055