Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
3 / 150
>
 
18.04.2021

An diesem Wochenende fand unter Coronabedingungen die erste Prüfung unserer Staffel statt.

Trotz Corona ist es erforderlich die Leistungsfähigkeit der Teams zu Prüfen um einsatzfähig zu bleiben.
 
An diesem Wochenende haben wir Begleithunde-, Haupt- und Wiederholungsprüfungen durchgeführt. Nur so ist die Sicherheit der eingesetzten Teams im Einsatz gewährleistet. Das besondere daran ist die aktuelle Lage mit Corona. Wir haben dafür ein spezielles Konzept erarbeitet und uns genehmigen lassen. Wir gratulieren allen teilgenommenen Teams zu ihren erfolgreich bestandenen Prüfungen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns die Prüfung ermöglicht haben. Unser Prüfer vom Bundesverband Rettungshunde e.V., Volker Marx ganz besonders für die Prüfungsabnahme und das gerechte Richten der Prüfungen. Nicht zu vergessen die vielen fleißigen Helfer für die Organisation und Durchführung, ohne die das sonst nicht möglich gewesen wäre.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDE

Sina Bade
Postfach 11 21
37591 Holzminden
Telefon: 0174-4824055