Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
139 / 139
>

 
25.09.2014

Wir starten mit einer neuen Internetseite

Seit dem 25.09. ist es endlich so weit und wir können mit einer neuen Internetseite an den Start gehen. In Zukunft möchten wir alle Interessierten über unsere Aktivitäten und Ziele informieren und auf dem Laufenden halten.
 
Im Moment müssen wir noch um ein klein wenig Geduld bitten, denn richtig los geht es erst nach unserer Schulung im Oktober.

Dann aber können wir in unserer Präsentation nicht nur ausführlich unseren Verein darstellen, sondern auf einfache Weise auch über aktuelle Themen berichten, Veranstaltungen bekannt geben und vieles mehr. Dank der modernen Umsetzung lässt sich das auch auf mobilen Geräten optimal verfolgen.

Wir freuen uns auf regelmäßig Besucher und natürlich auch über die Unterstützung unserer Sponsoren.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76