Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
4 / 157
>
 
18.10.2021

Ein spannendes und erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns

An diesem Wochenende fand ein Lehrgang mit Simone und Ralf Kamp statt und 1 Team hat parallel die Begleithundeprüfung bestanden.
 
Am Samstag und Sonntag fand ein Lehrgang mit Simone und Ralf Kamp statt. Wir haben in der Fläche und in einem Gebäude gearbeitet. Alle Teams haben viel gelernt und sich neue Trainingsmöglichkeiten erarbeitet. Wir bedanken uns bei den beiden für den tollen Lehrgang. Es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.
Parallel fand am Sonntag für Almut Böker mit Lotta die Begleithundeprüfung beim SV OG Holzminden-Altendorf e.V. statt. Diese Aufgabe wurde von den beiden gemeistert. Wir gratulieren Almut und Lotta zur bestandenen Prüfung und freuen uns sehr darüber. Jetzt können sich die beiden komplett auf die Flächenvorprüfung konzentrieren.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDE

Sina Bade
Postfach 11 21
37591 Holzminden
Telefon: 0174-4824055