Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
2 / 160
>
 
29.12.2021

Danke für die Spende aus der Schrottkasse der Firma Stiebel Eltron

Wir freuen uns sehr über die Spende und möchten uns nochmal ganz herzlich dafür bedanken.
 
Die Firma Stiebel Eltron hat insgesamt 9.000 Euro an 9 wohltätige Vereine gespendet. Wir sind froh und dankbar, dass unsere Rettungshundestaffel mit ausgewählt wurde. So sind wir wieder einen Schritt weiter gekommen, um ein neues Einsatzfahrzeug zu erlangen. Wir bedanken uns sehr dafür.

Den ganzen Bericht können Sie in dem unten genannten Link lesen.

https://meine-onlinezeitung.de/wirtschaft/30441-stiebel-eltron-spenden-aus-schrottkasse-an-wohltaetige-zwecke


Foto: Stiebel Eltron

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDE

Sina Bade
Postfach 11 21
37591 Holzminden
Telefon: 0174-4824055