Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
118 / 129
>
 
25.01.2015

Jahresstart mit BRH RHS Potzwenden e.V.  und BRH RHS Osterode, Goslar, Harz e.V.

Zum Jahresauftakt konnten wir gleich ein gemeinsames Training mit unseren Nachbarstaffel absolvieren. Wir bedanken uns bei den Ausrichtern in Potzwenden für das gelungene Training im Schnee.
 
Trotz widrigen Wetterbedingungen konnte ein erfolgreiches Training mit Mantrailern und Flächensuchhunden absolviert werden. In drei Gruppen konnte in zwei Durchgängen das jeweilige Leistungspotential der einzelnen Teams gezeigt werden. Zusätzlich konnte jeder dann noch Erfahrungen und Anregungen, von den Beobachtern und Helfern, für sich und seinem Hund mitnehmen. Es war ein Training "Aus und für die Praxis", was allen beteiligten sehr viel Spaß gemacht hat.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76