Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
113 / 129
>
 
14.03.2015

Heute tagt der Bundesverband der Rettungshunde e.V. ! Wir sind mit vor Ort!

Schauen wir mal was die Verbandstagung so alles bereit hält!
Einmal im Jahr sind alle Staffeln auf der Verbandstagung, um über wichtiges zu diskutieren und ab zu stimmen.

 
Auch wir sind mit vor Ort um mit ab zu stimmen und zu diskutieren. Der neue und alte 1. Vizepräsident ist Jürgen Schaart, und der 2. Vizepräsiedent Reinhard Kappen wurden bereits gewählt. Nun sind  noch viele weitere Wahlen und Diskussionen, um uns für die Zukunft noch zu verbessern und erfolgreicher zu werden. Unterstützt unsere Arbeit mit Spenden, um Menschen zu helfen und zu retten.

https://www.facebook.com/bundesverband.rettungshunde

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76