Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
112 / 129
>
 
19.03.2015

Gemeinsames Training mit der BRH-Staffel aus Herford!

Gemeinsames Training mit anderen Rettungshundestaffeln ist wichtig, um über den Tellerrand hinaus zu schauen. Gemeinsam arbeiteten wir an den Fähig-und Fertigkeiten unserer Teams. Wir haben uns daher sehr gefreut die BRH Rettungshundestaffel aus Herford bei uns begrüßt zu haben.
 

Ein großer Schatz an Informationen wurde untereinander und in der Gruppe ausgetauscht. Viele neue Anregungen konnten wir für uns sammeln, aber auch an unsere Freunde aus Herford weitegeben. Auch die Geselligkeit kam hierbei nicht zu kurz, und brachte viele schöne Gespräche über die Arbeit und dem Umgang mit den Hunden. Themen gab es viele, nicht alle konnten abschließend geklärt werden, aber wir sehen uns bestimmt bald wieder. Wir freuen uns daher schon auf ein baldiges Wiedersehen mit unseren Freunden.

Hier findet ihr mehr zu unseren Freunden:

http://www.rettungshunde-herford.de

Facebook:

https://www.facebook.com/rhs.hf

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76