Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
132 / 152
>
 
24.03.2015

Das Kükenfest in Holzminden war ein großer Erfolg!

Viele Gespräche konnten mit Interessierten geführt werden. Dabei wurde ihnen unserer Arbeit etwas näher gebracht. Gleichzeitig haben viele unsere Arbeit mit Spenden unterstützt.
 
Dafür möchten wir uns ganz doll bei allen Spendern bedanken. Vor dem Kückenfest konnte man bei der Firma Foto Liebert in Holzminden von seinen Hunden Fotos machen lassen. Diese wurden dann durch eine Juri ausgewertet, dabei haben unsere Luna als Flächensuchhund und Leo als Mantrailer mitgemacht. Wie nicht zu erwarten war, sind diese beiden auf den 2. Platz gewählt worden. Eine vielzahl schöner Hunde standen der Juri zur Verfügung, was es den Jurimitgliedern nicht leicht machte. Das zeigt uns allen, dass wir nicht nur Arbeitshunde haben, sondern ganz niedliche Hunde die Spaß bei der Nasenarbeit mit ihren Frauchen und Herrchen haben. Wir gratulieren damit unseren Mitgliedern Martina Samsen für ihren Leo und Dirk Samsen für seine Luna zum 2. Preis. 

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDE

Sina Bade
Postfach 11 21
37591 Holzminden
Telefon: 0174-4824055