Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
99 / 139
>
 
24.09.2015

Die Braunschweigische Landessparkasse hat uns fest verwurzelt!

Wir sind nun unvergesslich im Kreis Holzminden geworden.
 

Heike Jungermann mit Lucky und Ben, Martina Samsen mit Leo, Wilhelm Balke und Werner Blume "Die Berggeister", Alfons Göske. Vorn: Dirk Samsen mit Luna und Jennifer Pollmann
Die Braunschweigische Landessparkasse hat anlässlich ihres Jubiläums von 250 Jahren, 250 Projekte unterstützt. Auch wir haben eine großzügige Spende erhalten, und konnten damit technische Geräte anschaffen für den Einsatz mit unseren Hunden. Insgesamt wurden von der Bank 176.00 € gespendet. Wir bedanken uns nun auch für den Baum, der uns immer an die Spende erinnern wird. Wir werden ihn hegen und pflegen, damit er uns in der Zukunft viel Freude und Glück bringen wird. Besonderer Dank geht an die Vertreter der Braunschweigischen Landessparkasse Frau Jennifer Pollmann und Herrn Holger Gläser, die uns den Baum überreicht haben und ihn mit uns gemeinsam pflanzten.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76