Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
97 / 139
>
 
12.10.2015

Einsatz mit kuriosem aber guten Ausgang.

Gestern wurden wir schon sehr früh nach dem nicht auffinden einer älteren Dame alarmiert.
 
Nachdem einige unserer Staffel am Vormittag trainierten und andere auf einem Lehrgang beim Bundesverband Rettungshunde e.V. waren, ging es gegen Abend zum Einsatz. Wir suchten mit unseren Hunden unter anderem auch einen Steinbruch ab. Der Einsatz wurde jedoch am späten Abend dann ergebnislos abgebrochen. Um so mehr freuen wir uns über das auffinden der Dame. Lesen sie mehr über den Einsatz aus dem Pressebericht.

Pressebericht

Facebook-Bericht

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76