Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
94 / 139
>
 
01.11.2015

Herbstfest in der Innenstadt von Holzminden

An diesem wunderschönen sonnigen Wochenende fand das Herbstfest in Holzminden statt. Dort konnten sich die Vereine darstellen und die Geschäfte hatten an diesem Sonntag geöffnet.
 
Wir haben wieder den schönen Kirchplatz vor der Lutherkirche zugeteilt bekommen wo wir auch schon im letzten Jahr gestanden haben. In diesem Jahr haben wir wieder für das leibliche wohl der Bürger gesorgt und haben Kaffee und selber gebackenen Kuchen für eine kleine Spende verteilt. Es haben sich wieder sehr viele Bürger für unsere Rettungshundearbeit interessiert und es hat viele tolle Gespräche gegeben. Wir haben einmal die Nase der Hunde im Vergleich zum Menschen dargestellt, damit man auch mal sehen kann was unsere Hunde leisten müssen und haben Anzeigen des Hundes, Unterordnung und Gerätetraining vorgeführt. Es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht.

Wir sagen Danke das wir wieder dabei sein durften, und bedanken uns nätürlich auch bei allen Helfern die uns wieder tatkräftig unterstützen.
Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76