Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
94 / 142
>
 
22.11.2015

Wir gratulieren Heike Jungermann und Ben zur bestandenen Flächenprüfung

Zur Wiederholungsprüfung ist unser Team Heike mit Ben zur Flächenprüfung nach Herford gefahren.
 
Wie zu erwarten war, haben Heike und Ben ihr Können mal wieder unter Beweis gestellt. In einem schwierigen aber dennoch schönen Waldgebiet hat Ben schnell die zu suchenden Personen gefunden. Vor Ablauf der Suchzeit konnte Heike das Suchgebiet freigeben und eine sehr gute Bewertung für ihre Leistung wieder mit nach Hause bringen. Wir sind sehr stolz auf die beiden, und gratulieren Ihnen für das tolle Ergebnis.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76