Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
95 / 142
>
 
21.11.2015

2015-11-21 Einsatz im Solling zur Personensuche

Am 21.11.2015 um 17:38 Uhr gingen unsere Melder. Gleich zwei demente Personen waren abgängig.
 
Der schnelle Einsatz bei niedrigen Temperaturen ist  für die vermissten Personen sehr wichtig. Glücklicherweise wurden alle Einsatzkräfte schnell informiert, brauchten aber nicht mehr in den Einsatz. Die beiden Personen konnten im Nachbarort unversehrt wieder aufgegriffen werden. Wir freuen uns über diesen positiven Einsatz.

Lesen Sie mehr über den Einsatz hier in dem Bericht der Feuerwehr Holzminden.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76