Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
103 / 152
>
 
28.11.2015

Spenden sammeln in Holzminden vor Kaufland

Wir wurden "Herzlich Willkommen" geheißen bei unserer Sammlung in Holzminden vor Kaufland von der Geschäftsleitung und deren Kunden.
 
Wir hatten heute Abend großen Besuch!!!

Natürlich bedanken wir uns bei allen für die zahlreichen Spenden und die vielen tollen Gespräche. Möglich machte es uns die Geschäftsleitung von Kaufland in Holzminden, dafür sagen wir natürlich auch vielen, vielen Dank!

Morgen sind wir auf dem Weihnachtsmarkt in Polle auf der Burg, schaut doch auch dort mal vorbei.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDE

Sina Bade
Postfach 11 21
37591 Holzminden
Telefon: 0174-4824055