Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
88 / 139
>
 
13.12.2015

Winterprüfung

Am Sonntag fand die 2. Winterprüfung in unserer Staffel statt.
 
Am Sonntag fand die 2. Winterprüfung mit Prüfungsrichter Volker Marx bei uns statt. 2 Teams aus unserer Staffel (Anna Gräsner mit Abby und Martina Samsen mit Luna) haben die Begleithundeprüfung bestanden. Jetzt stehen für die beiden Teams alle Türen auf und es kann mit den nächsten Prüfungen in der Fläche weitergehen.  Heike Jungermann mit Ben haben die Wiederholungsprüfung in den Trümmern bestanden. Weitere Teams aus Nachbarstaffeln haben bei uns die Flächenprüfung erfolgreich absolviert. Wir gratulieren allen Prüflingen zur bestandenen Prüfung und für die Teams die es heute leider nicht geschafft haben, wünschen wir alles Gute und beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt.

Wir bedanken uns bei unseren Leistungsrichter Volker Marx für seine fairen Bewertungen der Prüfungen.

Wir wünschen allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76