Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
82 / 136
>
 
28.02.2016

Am letzten Wochenende fand eine Frühjahrsprüfung bei der BRH Staffel in Herford statt.

Bei schönstem Sonnenschein und bitterer kälte fand die Flächenprüfung bei der Rettungshundestaffel  in Herford statt. Auch aus unserer Staffel sind 3 Teams angereist um die Wiederholungsprüfung zu absolvieren, welche sie auch mit Bravour bestanden haben. Wir sind unheimlich Stolz auf unsere Prüflinge.
 

Franziska Kreikenbohm, Olaf Jungermann, Heike Jungermann, Dirk Samsen und Martina Samsen
Die Bestbewertung gelang unserem Team aus Olaf Jungermann mit Ben. Dennoch waren die anderen beiden Teams mit Dirk Samsen und Luna sowie Heike Jungermann mit Ben mit der zweitbesten Bewertung sehr zufrieden. Unterstützung bekammen die drei Rettungshundeführer von Franziska Kreikenbohm und Martina Samsen, die erfolgreich die Daumen gedrückt haben. Natürlich bedanken uns auch bei der Rettungshundestaffel Herford für die tolle Ausarbeitung der Prüfung und bei dem Leistungsrichter Volker Marx für die gerechte Bewertung.  Es war ein anstrengender aber toller Prüfungstag für unsere Teams.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76