Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
75 / 142
>
 
28.08.2016

Trainingswochenende bei sonnigen Wetter mit Staffeln aus NRW absolviert

Ein tolles Traingswochenende liegt hinter uns, wo wir als Gäste toll aufgenommen wurden.
 
Wir bedanken uns für den regen Austausch und die tollen Traingseinheiten mit den Kolleginnen und Kollegen aus folgenden Staffeln:

- BRH Staffel aus Herford
- BRH Staffel Warendorf-Hamm
- BRH Staffel Ostwestfalen-Lippe
- BRH Staffel Lippe-Ems

Gemeinsam haben wir viel von und miteinander gelernt, und neue Freundschaften geschlossen.


Teilnehmer: Andreas Korf, Cristiane Südhofff-Baumann, Michael Baumann, Inmaculada Cabello-Marfil, Sabine Stellmacher, Marie Biermann, Christian Bremehr, Uwe Horala, Maria Horala, Petra Eckert, Karl-Josef Eckert, Svenja Truthe, Ansgar Repke, Ilona Nienaber, Mark Damman, Heike Jungermann, Dirk Samsen, Martina Samsen und Christoph Tietze
(nicht alle auf dem Bild)


Wir bedanken uns für den regenaustausch und die tollen Traingseinheiten mit den Kolleginnen und Kollegen. Gemeinsam haben wir viel von und miteinander gelernt als wir im Solling gemeinsam trainierten. Auch am Abend haben wir uns beim geselligen Beisammensein rege ausgetauscht und besprochen. Es war von Anfang an eine tolle Atmosphäre unter allen Teilnehmern, was dass ganz super abgerundet hat. Auch nächstes Jahr soll es wieder zu einem gemeinsamen Treffen kommen. Schon jetzt freuen wir und auf das nächst Trainingswochenende in 2017. Ganz besonders bedanken wir uns für das zur Verfügung stellen verschiedener Bereiche im Solling vom zuständigen Förster.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76