Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
83 / 152
>
 
18.09.2016

Einsatz zur Personensuche ging gut aus!

Eine Person wurde am frühen Abend als vermisst gemeldet und gefunden.
 
Wir wurden Gestern zu einem Einsatz nach Stadtoldendorf über die Leitstelle alarmiert. Wir suchten im Umfeld von 300 Metern vom Wohnort der vermissten Person die Vorgärten und Straßen ab, und unterstützten vor Ort somit die Polizei und Feuerwehr. Kurz nach Mitternacht wurde die Person von der Feuerwehr gefunden und dem Rettungsdienst übergeben. Wir bedanken uns bei den örtlichen Feuerwehren für die kameradschaftliche Unterstützung bei den Suchen. Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Stadtoldendorf, Deensen und Lenne, sowie die JUH Rettungshundestaffel mit ihrem Rettungsdienst und wir. Insgesamt waren 7 Rettungshundeteams bei der großangelegten Suche im Einsatz.

Ith Weser News
Bericht vom Täglichen Anzeiger Holzminden (als ePaper zu laden)
Bericht von der Freiwilligen Feuerwehr Stadtoldendorf
Ergänzung von der Feuerwehr Stadtoldendorf

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDE

Sina Bade
Postfach 11 21
37591 Holzminden
Telefon: 0174-4824055