Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
66 / 139
>
 
30.10.2016

Spendensammlung am 06.11.2016 im Hagebaumarkt Holzminden

Am 06.11.2016 werden wir uns für eine Spendensammlung in Holzminden Präsentieren.
 

Auf dem Bild sehen Sie Luna, sie ist ein geprüfter Flächensuchhund mit Einsatzerfahrung
Wir sagen schon jetzt einmal Danke an das Team vom Hagebaumarkt Holzminden, dass wir uns dort einmal präsentieren dürfen. Liebe Spender, wir werden dann auch noch eine kleine Vorführung machen. Diese beginnt um ca. 14:30 Uhr und dauert ca. 30 Minuten. Damit möchten wir uns und unsere ehrenamtliche Arbeit einmal vorstellen. Wir freuen uns daher über jeden, den unsere Arbeit interessiert.

PayPal Spende

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76