Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
2 / 124
>
 
25.03.2019

Zwei Wiederholungsprüfungen in der Flächen bestanden!

Gestern haben 2 Teams aus unserer Staffel die Flächenwiederholungsprüfung in unserer Nachbarstaffel BRH Hannover, Harz und Heide e.V. bestanden.
 

Martina mit Leo

Dirk mit Luna
Am Sonntag fand die Flächenprüfung bei einer unserer Nachbarstaffeln statt. Bei schönstem Wetter haben sich 2 Teams der Aufgabe positiv gestellt. Es war ein schwieriges Gelände mit ganz viel Heidekraut und Moos, wo die Hunde und Hundeführer stellenweise sehr tief einsinken könnten. Aber auch dieses Gelände haben unsere beiden Teams nicht davon abgehalten die Prüfung zu bestehen. Wir gratulieren Dirk Samsen mit Luna und Martina Samsen mit Leo zur bestandenen Wiederholungsprüfung. Wir bedanken uns bei der  ausrichtenden Staffel für die gute Planung und Vorbereitung der Prüfung, sowie natürlich beim Leistungsrichterin Holger Bunz für das faire Richten der Prüfung.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76