Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
2 / 142
>
 
15.08.2020

Anna und Christopher haben sich das "Ja" Wort gegeben.

Am gestrigen Tag fand die Hochzeit unseres Staffelmitglieds Anna Gräsner mit Christopher Knolle statt.
 

Anna und Christopher
Im Schloss Bevern fand die Trauung von unserer Staffelkollegin Anna mit ihrem Ehemann Christopher statt. Da mussten wir natürlich dabei sein, um ihnen unsere Glückwünsche zukommen zu lassen. Wir haben vor dem Eingang des Standesamts für das frisch vermählte Paar Spalier gestanden. Das Brautpaar hatte die Aufgabe gemeinsam über und unter den geschmückte Leinen drunter durch zu laufen. Am Ende befand sich noch ein großes Herz welches ausgeschnitten werden durfte. Zur Krönung wurde das Paar gleich zu einer kleinen Hochzeitsreise durch die Stadt mit unserem Einsatzfahrzeug eingeladen. Natürlich haben wir zum Schutz aller Beteiligten die entsprechenden Hygienemaßnahmen eingehalten. Die gesamte Staffel wünscht dem Brautpaar alles erdenklich gute für Ihren gemeinsamen Lebensweg. Mögen sie immer glücklich und zufrieden miteinander leben.

Ein Traumpaar mehr ...  ;-)


Ein kleines Video zum Download: Ankunft des Brautpaars

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76