Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
2 / 157
>
 
02.11.2021

Am letzten Wochenende fand ein spannendes Training mit komischen Gestalten für unsere Hunde statt.

Auch wir haben uns zu Halloween interessante Sachen für unsere Vierbeiner einfallen lassen.
 
Unsere Hunde und wir selber waren sehr gespannt, was sich jedes Mitglied hat einfallen lassen, wie es zu Halloween zum Training verkleidet. Von unserer Ausbilderin wurde eine Nachricht an alle geschrieben, dass jeder sich was tolles überlegen soll. Alle haben die Herausforderung angenommen und was dabei herauskam seht ihr gleich. Alle Hunde haben diese gruselige Aufgabe gut gemeistert. Manchmal mussten sie schon etwas genauer hinschauen was sie da anbellen, haben sich aber nicht beirren lassen. Alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß an diesem besonderen Training.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDE

Sina Bade
Postfach 11 21
37591 Holzminden
Telefon: 0174-4824055