Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
1 / 157
>
 
16.11.2021

Olaf und Samu haben an der Herbstprüfung in Hünxe teilgenommen

Am 06.11.2021 fand in Hünxe eine Herbstprüfung statt die von der BRH Rettungshundestaffel Warendorf-Hamm e. V. ausgerichtet wurde.
 
Ein Team aus unserer Staffel ist in diesem Jahr nach Hünxe gefahren um dort die Wiederholungsprüfung in der Fläche abzulegen. Dieses geschah unter den Augen mehrerer Leistungsrichter. Eine Leistungsrichterin hatte an diesem Wochenende auch ihre Prüfung, damit sie jetzt alleine richten darf.  Wir gratulieren Olaf Jungermann mit Samu zur bestandenen Wiederholungsprüfung in der Fläche und allen anderen Teams die in unterschiedlichen Sparten geprüft wurden.
Wir bedanken uns bei den Leistungsrichtern Georg Runde, Sonja Wolf und Birgit Lund für die faire Bewertung bei den Prüfungen und bei der BRH Rettungshundestaffel Warendorf-Hamm e. V. für die Organisation der Prüfung.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDE

Sina Bade
Postfach 11 21
37591 Holzminden
Telefon: 0174-4824055